Online Yoga

Bäume atmen, damit wir leben. Wir möchten Wälder pflanzen! Mach mit!

YogaSeva möchte mit dem Online Yogaprojekt “Yogis pflanzen Bäume” einen Betrag für den Klimaschutz leisten. Wir alle sind Klima-Influencer, bestimmen wir gemeinsam die Richtung, in die es gehen soll.

Für deine Teilnahme pflanzen wir weltweit 50 Bäume.
Du hast 6 Monate Zugang zu allen Inhalten des Online Yoga Programms.
Dein Beitrag einmalig 25,- Euro.

Das Online Yoga Programm gibt´s auch zu verschenken

Inhalte des Online Yoga Projekts:

  • Asana Bibliothek mit 44 Asanas zum Lernen und Mitüben
  • 6 Hatha Yoga Übungsreihen zum Mitmachen von einigen Minuten bis 41 min. Länge
  • Hatha Yoga Stundenaufbau modular mit 3 unterschiedlichen Hatha Yoga Reihen in einzelnen Schritten dargestellt und erläutert
  • Yoga Nidra
  • vedische Mantren

Ich unterrichte in meiner YogaSeva Yogaschule nach den Prinzipen: entschleunigen, vertiefen, weit werden. Yoga ist Meditation. Hier ein paar Einblicke in den Unterrichtsstil des Online Yoga Projekts.

Kathu Pranam ist ein dynamische Übungsabfolge zur Aktivierung der Energiezentren entlang der Wirbelsäule und auch eine hervorragende Aufwärmübung für eine Hatha Yoga Stunde. Sie wurde entwickelt von dem indischen Yoga Meister Sri Mahaprabhuji.

Mehr über “Yogis pflanzen Bäume”

…liebsten Dank an die Filmemacher Johan Planefeldt  & Youdid Kahveci für die künstlerische Zusammenarbeit und Mauricio Disilvestro für die Online Realisation!…