Homepage

Über den Gründer und Lehrer Alexander Sanjay Breunlich

Bei meiner ersten Indienreise 1994 wurde ich von einem Wandermönch auf meinen Yogaweg gebracht und studierte anschließend 14 Jahre Yoga bei dem indischen Meister Paramhans Swami Maheshwarananda. 2009 erhielt ich den persönlichen Segen von Amma für meine Arbeit als Yogalehrer. Studienabschluss mit dem Magister für Philosophie an der Universität Wien. Yoga ist für mich Philosophie, die durch den ganzen Körper spricht. Mehr Lesen

Yoga Ausbildung

  • Yogafortbildung

  • Yogaausbildung 300 Std.

Dein Online Hatha Yoga Kurs

https://vimeo.com/246116908
Dauer ca. 90-120 min mit 3 unterschiedlichen Asana Übungsreihen.
Klarer und modularer Aufbau bei dem alle Schritte einzeln im Detail erläutert werden.
Die Yogastunde ist so aufgebaut, dass sie zu einer stillen, inspirierten Offenheit und Meditation führt.

Workshops & Retreats

  • Yogaretreat auf Sizilien

  • Yogaworkshops